• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp Update 3.1 Windows XP MBP late '09

leninator

Jamba
Registriert
02.10.09
Beiträge
56
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Update auf meinem 13" MBP unter Windows XP. Ich habe es gestern über den Apple Updater geladen und es hat sich auch installiert. Nach dem Neustart, fehlen aber der Treiber für die Grafik, die läuft jetzt mit den XP Standard VGA Treibern, und die Netzwerkadapter lassen sich auch nicht mehr starten, obwohl bei denen laut Gerätemanager wenigstens die Treiber installiert sind. Darauf hin habe ich das Update noch mal als einzelne Datei bei Apple geladen und installiert. Das brachte aber auch keine Besserung. Hat jemand dazu eine Idee?

mfg