1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Update 3.1 Windows XP MBP late '09

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von leninator, 22.01.10.

  1. leninator

    leninator Jamba

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit dem Update auf meinem 13" MBP unter Windows XP. Ich habe es gestern über den Apple Updater geladen und es hat sich auch installiert. Nach dem Neustart, fehlen aber der Treiber für die Grafik, die läuft jetzt mit den XP Standard VGA Treibern, und die Netzwerkadapter lassen sich auch nicht mehr starten, obwohl bei denen laut Gerätemanager wenigstens die Treiber installiert sind. Darauf hin habe ich das Update noch mal als einzelne Datei bei Apple geladen und installiert. Das brachte aber auch keine Besserung. Hat jemand dazu eine Idee?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen