• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp unter 10.4 deinstallieren

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
Hallo, habe Bootcamp unter 10.4 am laufen, möchte aber die Software deinstallieren und den Windows-Speicherplatz wieder freigeben. Unter Bootcamp konnte ich die Partitionsgröße einstellen/verschieben. Wie kann ich die Windows-Partition löschen, so dass die gesamte Festplatte MacOS zur Verfügung steht?
 

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
MacOS 10.4 - Bootcamp Beta abgelaufen!!!!!
 

Hoegel

Tokyo Rose
Registriert
05.07.06
Beiträge
67
...sollte nicht alt Motzen rüberkommen.
Wenn ich Bootcamp starte, wird mir nur angezeigt, dass das die Betaphase abgelaufen ist und das Programm wird beendet.....
Also geht es nicht mit Bootcamp.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Dreh die Uhr auf deinem Mac um 1,5 Jahre zurück, dann geht das wieder.