Bootcamp unter 10.4 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Hoegel, 16.04.08.

  1. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    Hallo, habe Bootcamp unter 10.4 am laufen, möchte aber die Software deinstallieren und den Windows-Speicherplatz wieder freigeben. Unter Bootcamp konnte ich die Partitionsgröße einstellen/verschieben. Wie kann ich die Windows-Partition löschen, so dass die gesamte Festplatte MacOS zur Verfügung steht?
     
  2. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    So wie du sie erstellt hast: Mit dem BootCamp Assistenten.
     
  3. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    MacOS 10.4 - Bootcamp Beta abgelaufen!!!!!
     
  4. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
    Nicht motzen, sondern lesen.
     
  5. Hoegel

    Hoegel Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.07.06
    Beiträge:
    67
    ...sollte nicht alt Motzen rüberkommen.
    Wenn ich Bootcamp starte, wird mir nur angezeigt, dass das die Betaphase abgelaufen ist und das Programm wird beendet.....
    Also geht es nicht mit Bootcamp.
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.629
    Dreh die Uhr auf deinem Mac um 1,5 Jahre zurück, dann geht das wieder.
     

Diese Seite empfehlen