1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp u. XP: Mit Windows Update CD installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dooyou, 05.12.06.

  1. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Servus,

    ich weiß mittlerweile das kein CD Wechsel bei der Installation von XP möglich ist, zumindest bei einem MBP.

    Könnte denn folgende Methode funktionieren?

    Ich formatiere mithilfe von Bootcamp eine Fat32 Partition, kopiere über OSX den Inhalt meiner Windows 98 CD auf die Partition und starte die Installation mit der XP Cd. Nach meinem Verständnis müsste er jetzt auf der Fat Partition W98 finden und somit würde er mich nicht nach einer CD-Rom fragen...

    Meint ihr das könnte klappen? Ansonsten hätte ich auch noch eine externe USB Festplatte falls es darüber auch gehen würde.
     
  2. dooyou

    dooyou Carola

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    114
    Hab W98 zusammen mit XP auf eine DVD gepackt, das hat geholfen.
     
  3. CDEPTJS

    CDEPTJS Gast

    Das klingt ja super - habe nmlich dasselbe Problem habe die Lizenz für 98 Voll und XP update - könntest Du bitte mal posten wie man die DVD erstellen kann? eine XP mit sp2 habe ich bereits erstellt, aber wie integriere ich da das 98er?
    Grüße
    Christian
     
  4. ace8698

    ace8698 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.08
    Beiträge:
    2
    Gibt es schon eine Lösung für das Problem ?

    Gruß, ace
     
  5. Schweni

    Schweni Pferdeapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    79
    Hallo Zusammen,

    Ich glaube ich bin zu blöd um mit meiner XP update cd eine CD zu erstellen die ich für Bootcamp verwenden kann.
    Auf einer englischen Seite hatte ich den Tip gefunden XP und W2k auf eine bootfähige DVD zu brennen.
    W2k habe ich in den Ordner "Windows2k" kopiert.
    Hat jemand eine Idee bzw eine deutsche Anleitung wie man den CD wechsel umgeht?

    Danke und Gruß
    Schweni
     

Diese Seite empfehlen