• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp u. XP: Mit Windows Update CD installieren?

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Servus,

ich weiß mittlerweile das kein CD Wechsel bei der Installation von XP möglich ist, zumindest bei einem MBP.

Könnte denn folgende Methode funktionieren?

Ich formatiere mithilfe von Bootcamp eine Fat32 Partition, kopiere über OSX den Inhalt meiner Windows 98 CD auf die Partition und starte die Installation mit der XP Cd. Nach meinem Verständnis müsste er jetzt auf der Fat Partition W98 finden und somit würde er mich nicht nach einer CD-Rom fragen...

Meint ihr das könnte klappen? Ansonsten hätte ich auch noch eine externe USB Festplatte falls es darüber auch gehen würde.
 

dooyou

Carola
Registriert
23.11.06
Beiträge
114
Hab W98 zusammen mit XP auf eine DVD gepackt, das hat geholfen.
 

CDEPTJS

Gast
Das klingt ja super - habe nmlich dasselbe Problem habe die Lizenz für 98 Voll und XP update - könntest Du bitte mal posten wie man die DVD erstellen kann? eine XP mit sp2 habe ich bereits erstellt, aber wie integriere ich da das 98er?
Grüße
Christian
 

Schweni

Macoun
Registriert
17.05.06
Beiträge
123
Hallo Zusammen,

Ich glaube ich bin zu blöd um mit meiner XP update cd eine CD zu erstellen die ich für Bootcamp verwenden kann.
Auf einer englischen Seite hatte ich den Tip gefunden XP und W2k auf eine bootfähige DVD zu brennen.
W2k habe ich in den Ordner "Windows2k" kopiert.
Hat jemand eine Idee bzw eine deutsche Anleitung wie man den CD wechsel umgeht?

Danke und Gruß
Schweni