• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp - Treiberinstallation stürzt ab!

koray61

Jonagold
Registriert
15.03.08
Beiträge
22
Das Problem wurde gelöst. Für die die wissen wollen wie, ich habe einfach die Leopard DVD genommen die ich mit meinen MBP mitbekommen habe und auch installiert habe. Davor habe ich versucht mit meiner anderen Leopard DVD Bootcamp zu installieren.

Heißt ihr müsst mit der CD Bootcamp installieren mit der ihr auch Leopard installiert habt.

So habe ich es gelöst :D Danke für deine Hilfe gugucom.
 

spongemac

Golden Delicious
Registriert
03.03.08
Beiträge
8
Heißt ihr müsst mit der CD Bootcamp installieren mit der ihr auch Leopard installiert habt.

Funktioniert bei mir trotzdem nicht. Hab 4x eine Partition angelegt und XP installiert.

Bei mir hängt sich XP auch bei "Braodcom Wiereless" auf.

Voriges Jahr hat es noch ohne Probleme geklappt.

Gibt es sonst noch einen Trick?
 
Zuletzt bearbeitet: