1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp: Spiele neigen zum Einfrieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tossy, 14.01.07.

  1. Tossy

    Tossy Gala

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    die Spiele laufen unter Bootcamp bei mir zwar sehr flüssig, aber es kommt vergleichsweise (zu Windows-PC) häufig vor, daß das Spiel einfriert.
    Tritt sowohl bei Sims 2 als auch bei Anno 1701 auf.

    Schöne Grüße,
    Tossy
     
  2. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Dies ist ein bislang unbekannter Fehler und ich für meinen Teil tippe auf unsaubere Installation. Hast du sämtliche Treiber installiert?

    (Der Mac ist zwar ein Mac, aber seit Intel auch *nur* ein normaler PC. Er unterscheidet sich höchstens im schickeren Design von Dellkollegen. Es gibt zwar technische Unterschiede, die können aber unmöglich mit deinem Problem zusammenhängen.)
     
  3. Tossy

    Tossy Gala

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    51
    Hallo Riesenzwerg,
    die Installation ging ohne Probleme vonstatten, hab anschließend die von Bootcamp generierte Treiber-CD installiert.
    Schöne Grüße,
    Tossy
     
  4. KungfuX

    KungfuX Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.05
    Beiträge:
    260
    das problem mit der grafik kenne ich. ich suche leider ohne erfolg schon lange nach einem besseren grafiktreiber. aber die hilfsbereitschaft lässt doch stark nach hier... o_O
    ich habe dazu auch ein thema verfasst aber auch noch keine antwort erhalten...
     
  5. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    @ kungfu, was meinst du mit dass die Hilfsbereitschaft hier nachlässt? Soll dir einer in einem Apple Forum einen Wingrafiktreiber schreiben? Geht's noch???

    Gruss Schomo
     
  6. Also mein Windows@BootCamp fluppt ähnlich gut wie auf nem "normalen" PC! :-D :-D :-D :-D

    Wobei ich es hauptsächlich und eigentlich nur zum zocken drauf hab!
     
  7. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich für meinen Teil halte mich für extrem hilfsbereit.

    Wie auch immer, du kannst natürlich den berühmt - berüchtigten Omegatreibern eine Chance geben. Diese sind KEINE offiziellen Treiber, man sagt ihnen jedoch mystisch - magische Kräfte nach :)

    http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php
     
  8. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Warum funktionieren die Omegatreiber und nicht die offizellen von ATI?? das versteh ich jetzt nicht.
     
  9. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich hatte mit den offiziellen Treibern keine schlechte Erfahrungen gemacht, das ist jedigleich ein kleiner Tipp.
     
  10. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ist es möglich, dass das gerät zu heiss wird und deshalb einfriert (kleines sprachproblem, ich weiss ;) )
     
  11. Kontrollier mal den Lüfter und den Kühlkörper auf Staub, hatte sloch ein Problem auch schon mal. Nach gründlichem "Aussaugen" war wieder alles in Ordnung!
     
  12. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54

    Deine Komentare im Forum sind echt schlecht, solche kann man richtig weglassen.

    Reisender
     
  13. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Reisende soll man nicht aufhalten. Schön dass wir jetzt hier einen solchen Durchblicker wie dich im Forum haben.

    Und Tschüss
     
    dewey gefällt das.

Diese Seite empfehlen