Bootcamp: Spiele neigen zum Einfrieren

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Hallo,

die Spiele laufen unter Bootcamp bei mir zwar sehr flüssig, aber es kommt vergleichsweise (zu Windows-PC) häufig vor, daß das Spiel einfriert.
Tritt sowohl bei Sims 2 als auch bei Anno 1701 auf.

Schöne Grüße,
Tossy
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Dies ist ein bislang unbekannter Fehler und ich für meinen Teil tippe auf unsaubere Installation. Hast du sämtliche Treiber installiert?

(Der Mac ist zwar ein Mac, aber seit Intel auch *nur* ein normaler PC. Er unterscheidet sich höchstens im schickeren Design von Dellkollegen. Es gibt zwar technische Unterschiede, die können aber unmöglich mit deinem Problem zusammenhängen.)
 

Tossy

Gala
Registriert
27.12.06
Beiträge
51
Hallo Riesenzwerg,
die Installation ging ohne Probleme vonstatten, hab anschließend die von Bootcamp generierte Treiber-CD installiert.
Schöne Grüße,
Tossy
 

KungfuX

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.09.05
Beiträge
259
das problem mit der grafik kenne ich. ich suche leider ohne erfolg schon lange nach einem besseren grafiktreiber. aber die hilfsbereitschaft lässt doch stark nach hier... o_O
ich habe dazu auch ein thema verfasst aber auch noch keine antwort erhalten...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@ kungfu, was meinst du mit dass die Hilfsbereitschaft hier nachlässt? Soll dir einer in einem Apple Forum einen Wingrafiktreiber schreiben? Geht's noch???

Gruss Schomo
 

DerHandwerk

Gast
Also mein Windows@BootCamp fluppt ähnlich gut wie auf nem "normalen" PC! :-D :-D :-D :-D

Wobei ich es hauptsächlich und eigentlich nur zum zocken drauf hab!
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich für meinen Teil halte mich für extrem hilfsbereit.

Wie auch immer, du kannst natürlich den berühmt - berüchtigten Omegatreibern eine Chance geben. Diese sind KEINE offiziellen Treiber, man sagt ihnen jedoch mystisch - magische Kräfte nach :)

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php
 

Mitglied 12091

Gast
Warum funktionieren die Omegatreiber und nicht die offizellen von ATI?? das versteh ich jetzt nicht.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hatte mit den offiziellen Treibern keine schlechte Erfahrungen gemacht, das ist jedigleich ein kleiner Tipp.
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
ist es möglich, dass das gerät zu heiss wird und deshalb einfriert (kleines sprachproblem, ich weiss ;) )
 

DerHandwerk

Gast
ist es möglich, dass das gerät zu heiss wird und deshalb einfriert (kleines sprachproblem, ich weiss ;) )

Kontrollier mal den Lüfter und den Kühlkörper auf Staub, hatte sloch ein Problem auch schon mal. Nach gründlichem "Aussaugen" war wieder alles in Ordnung!
 

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
@ kungfu, was meinst du mit dass die Hilfsbereitschaft hier nachlässt? Soll dir einer in einem Apple Forum einen Wingrafiktreiber schreiben? Geht's noch???

Gruss Schomo


Deine Komentare im Forum sind echt schlecht, solche kann man richtig weglassen.

Reisender