1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Snooze1988, 04.09.09.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hallo ich möchte mir Windows Vista auf meinem Macbook installieren um ein Spiel mit meinem Kumpel spielen zu können.

    Als ich jetzt den Boot-Camp Assistenten gestartet habe und die gewünschte GB Größe partitionieren möchte kommt ein Fehler und ich soll meine Partition über das Festplattendienstprogramm reparieren. Mhhhh dachte ich mir also habe ich versucht mit dem Festplattendienstprogramm eine zweite Partition zu erstellen aber auch das geht nicht.

    Was kann ich jetzt machen? Ich werde auf keinen Fall meinen Mac OS X neu aufsetzen und das installieren auf eine externe HDD geht ja mit Bootcamp auch nicht.
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Tja, Bootcamp kannste dann wohl knicken, denn sobald was an der Partitionierung der Platte gefummelt wurde, fasst Bootcamp die Platte nicht mehr an.
     
    Snooze1988 gefällt das.
  3. k0rben

    k0rben Fießers Erstling

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    125
    Und wieso machst du es dann nicht einfach so wie es dort steht ?
    Der Fehler kam bei mir auch schonmal, Rechte reparieren hat das Problem behoben und ich konnte die Platte mit Bootcamp partitionieren.
     
    Snooze1988 gefällt das.
  4. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Wie repariert man die Rechte?
     
  5. Mac Patric

    Mac Patric Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    294
    Gehe auf Programme --> Dienstprogramme --> Festplatten-Dienstprogramme
    Dort dann Rechte reparieren anklicken.
     
  6. Nicky89

    Nicky89 Empire

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    85
    Hmm,also habe das gleiche Problem, aber das mit den Rechten reparieren hilft nichts-.- .
     
  7. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Clever: Niemals das machen, was geraten wird. Damit rechnen "die" ja...
     
  8. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Von DVD booten und Volumen reparieren mal probieren.
     
  9. Nicky89

    Nicky89 Empire

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    85
    Gehen dabei Daten verloren?
     
  10. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Nein.
     
  11. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Selbstverständlich, darum heisst es ja "Reparatur".
    Wenn alles intakt bleiben würde, würde es ja "Zerstörung" heissen.

    Mannmannmann...
     
  12. Nicky89

    Nicky89 Empire

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    85
    Ich lach mir einen ab...nicht!

    Trotzdem vielen Dank;)
     

Diese Seite empfehlen