1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von FlemFlem, 02.08.08.

  1. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    Moin

    ich habe folgendes prob. ich möchte aus spieletechnischen gründen mir ne bootcamp partition einrichten. ich also bootcamp assistent geöffnet um ne partition zu machen. das klappt aber nicht und der assistent sagt mir ich soll das volume reparieren. das geht aber auch nicht, weil ich im festplattendienstprogramm nicht auf den button zum reparieren klicken kann. was soll ich machen??
     
    #1 FlemFlem, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Einen Grundkurs in "lesen" besuchen.
     
  3. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    danke für die antwort. sehr freunlich.
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Gern geschehen.
    Danke übrigens auch für die Frage. Sehr peinlich.
     
  5. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    hat jetzt auch jemand ne lösung für das problem??
     
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    :augenroll:
     
  7. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    ich find das ja sehr nett... dankeschön für eure hilfe
     
  8. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ja.

    Schritt 1 )
    Festplattendienstprogramm öffnen.

    Schritt 2 )
    Volume markieren.

    Schritt 3 )
    "Erste Hilfe" wählen.

    Schritt 4 )
    LESEN.
     
  9. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
  10. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
  11. FlemFlem

    FlemFlem Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    415
    schon ist das nächste prob da: von mir aus lyncht mich wenn ich wieder zu dumm bin:

    ich hab von der dvd gebootet und das festplattendienstprogramm aufgerufen. ich klick auf reparieren und dann sagt es mir, dass das volume macintosh hd nicht deaktiviert werden konnte
     
  12. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ein bis zwei Minuten warten und nochmal versuchen.
    (Ziemlich dämlicher Leopard-Bug offenbar.)
     

Diese Seite empfehlen