• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp problem

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
Moin

ich habe folgendes prob. ich möchte aus spieletechnischen gründen mir ne bootcamp partition einrichten. ich also bootcamp assistent geöffnet um ne partition zu machen. das klappt aber nicht und der assistent sagt mir ich soll das volume reparieren. das geht aber auch nicht, weil ich im festplattendienstprogramm nicht auf den button zum reparieren klicken kann. was soll ich machen??
 
Zuletzt bearbeitet:

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
danke für die antwort. sehr freunlich.
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
hat jetzt auch jemand ne lösung für das problem??
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich find das ja sehr nett... dankeschön für eure hilfe
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
schon ist das nächste prob da: von mir aus lyncht mich wenn ich wieder zu dumm bin:

ich hab von der dvd gebootet und das festplattendienstprogramm aufgerufen. ich klick auf reparieren und dann sagt es mir, dass das volume macintosh hd nicht deaktiviert werden konnte