1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Partition und Parallels 3.0

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von andeeno, 25.12.07.

  1. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    Erstmal fröhliche Weihnachten allerseits!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Windows XP Partition mit BootCamp erstellt. Windows XP läuft mit BootCamp so weit ganz stabil.
    Wie binde ich nun die BootCamp Partition in Parallels ein?
    Ziel ist sowohl unter Parallels als auch mit BootCamp auf das gleiche Windows zuzugreifen.

    Irgendwie klappt das nicht.
    Ich hab mir die Manuals von Parallels schon von vorn bis hinten durchgekaut aber irgendwie is mir da zu viel Fachchinesich dabei...

    Könnte mir jemand ein paar Screenshots von einer funktionierenden VM Konfiguration zeigen?
    Oder zumindest mal erklären auf was ich achten sollte?

    Danke schon mal im Vorraus!

    andeeno
     
    #1 andeeno, 25.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.07
  2. dude34

    dude34 Empire

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    85
    Frohes Fest.

    Hast Du schonmal Parallels gestartet und dort versucht eine VM anzulegen? Dann hättest Du sehen können, dass es dort die Möglichkeit gibt, die Bootcamp-Partition auszuwählen! ;)
     
  3. andeeno

    andeeno Stechapfel

    Dabei seit:
    12.11.04
    Beiträge:
    156
    hab ich gemacht, wenn ich die VM starten will sagt er mir daß BootCamp nicht initiert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen