• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Partition und Parallels 3.0

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Erstmal fröhliche Weihnachten allerseits!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Windows XP Partition mit BootCamp erstellt. Windows XP läuft mit BootCamp so weit ganz stabil.
Wie binde ich nun die BootCamp Partition in Parallels ein?
Ziel ist sowohl unter Parallels als auch mit BootCamp auf das gleiche Windows zuzugreifen.

Irgendwie klappt das nicht.
Ich hab mir die Manuals von Parallels schon von vorn bis hinten durchgekaut aber irgendwie is mir da zu viel Fachchinesich dabei...

Könnte mir jemand ein paar Screenshots von einer funktionierenden VM Konfiguration zeigen?
Oder zumindest mal erklären auf was ich achten sollte?

Danke schon mal im Vorraus!

andeeno
 
Zuletzt bearbeitet:

dude34

Empire
Registriert
07.11.07
Beiträge
85
Frohes Fest.

Hast Du schonmal Parallels gestartet und dort versucht eine VM anzulegen? Dann hättest Du sehen können, dass es dort die Möglichkeit gibt, die Bootcamp-Partition auszuwählen! ;)
 

andeeno

Stechapfel
Registriert
12.11.04
Beiträge
156
Frohes Fest.

Hast Du schonmal Parallels gestartet und dort versucht eine VM anzulegen? Dann hättest Du sehen können, dass es dort die Möglichkeit gibt, die Bootcamp-Partition auszuwählen! ;)

hab ich gemacht, wenn ich die VM starten will sagt er mir daß BootCamp nicht initiert werden kann.