• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp Partition mit Camp Tune anpassen

ChiLLaKaLLe

Allington Pepping
Registriert
11.12.07
Beiträge
189
Toll, dann hast Du die komplette Systemzeit dauernd falsch weil Du nicht die paar Euro für ein Feature ausgeben möchtest, welches Du benötigst? Das bringt doch mehr Probleme mit sich als es löst... *kopfschüttel*

Ein paar Euro? Wo gibt es denn noch BootCamp für ein paar Euro für Tiger?
Gibts doch mittlerweile erst mit Leopard, und da sind es 80€ für das Betriebssystem.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Toll, dann hast Du die komplette Systemzeit dauernd falsch weil Du nicht die paar Euro für ein Feature ausgeben möchtest, welches Du benötigst? Das bringt doch mehr Probleme mit sich als es löst... *kopfschüttel*
Man muss die Systemzeit nur fürs Ausführen von Bootcamp beim Festplatten-Partitionieren umstellen. Für den Normalbetrieb nicht. Einmal installierte Treiber laufen ja nicht ab.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Bitte lies noch einmal die News zu der du diesen Beitrag erfasst hast. ;)

:innocent:

Blinde Nuß, ich...

Aber den Link zum Download finde ich dennoch nicht. Habe mich da registriert, Kennwort bekommen. Zum Download von Camp Tune komme ich nirgends, immer nur zur Produktpräsentation.
Ziemlich unübersichtlich das Ganze irgendwie...
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Kann mir mal jemand sagen, wo ich das da downloaden kann? Ich habe die Homepage mehrfach von links auf rechts gedreht, das gibts doch gar nicht... :mad:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Die schicken Dir eine Email mit einem Downloadlink. Ist nix angekommen? Im Spam vielleicht?
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Au Mann... Ja, danke nochmal. Man sollte emails auch komplett lesen... :innocent:
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Man muss die Systemzeit nur fürs Ausführen von Bootcamp beim Festplatten-Partitionieren umstellen. Für den Normalbetrieb nicht. Einmal installierte Treiber laufen ja nicht ab.
Checkt der dann nicht beim Booten die Systemzeit?

Ein paar Euro? Wo gibt es denn noch BootCamp für ein paar Euro für Tiger?
Gibts doch mittlerweile erst mit Leopard, und da sind es 80€ für das Betriebssystem.
Ja, wenn man neue Features haben will, dann muss man halt investieren. Wer die Limitierung austrickst kann sich gleich auf tollewarezseite.org das Leopard-Image ziehen.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Wird die Software unter Windows ausgeführt??

Unter Leopard tut sich da nix, eine .exe ist wohl vorhanden. Gebrannt habe ich die iso so, wie es verlangt wurde...

:eek:
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Genau!
Stellt halt einfach die windowsuhr auf eine andere zeitzone ein! :)
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
BootCamp wird doch nur zur Ersteinrichtung benötigt.
Klar, nur ich dachte Apple wär so schlau gewesen bei einer zeitlich begrenzten Version auch dafür zu sorgen, dass sich die Leute nach der Testzeit auch das Produkt kaufen und nicht einfach zur EInrichtung an der Uhr drehen. Das hätte man mit einem Check im Bootmanager einfach machen können. Was solls? Ich hab ja sowieso Leopard ;) .
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Wo ist denn bei Leopard nun das Programm zum vergrößern der Bootcamp Partition.
Ich finde da nichts. Und bevor ich Dritthersteller Software nutze, würde ich lieber mit Boardmitteln vorgehen. Natürlich am liebsten ohne Datenverlust.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Das geht direkt mit dem Boot Camp Assistenten, nur halt mit Datenverlust.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Klar, nur ich dachte Apple wär so schlau gewesen bei einer zeitlich begrenzten Version auch dafür zu sorgen, dass sich die Leute nach der Testzeit auch das Produkt kaufen und nicht einfach zur EInrichtung an der Uhr drehen.
Na ja, es ist halt auch nur eine halb zeitlich begrenzte Angelegenheit - denn früher einmal mit BC installierte Windows-Systeme laufen ja auch weiter.
 

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Hat sich erledigt. Ich habe die Partition gelöscht und Boot Camp mit Windows neu aufgesetzt... :mad: