[10.13 High Sierra] Bootcamp Partition löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von StefanT81, 04.09.18.

Schlagworte:
  1. StefanT81

    StefanT81 Empire

    Dabei seit:
    24.05.18
    Beiträge:
    84
    Hallo,

    ich habe High Sierra auf einer externen SSD installiert und über Bootcamp eine Windows 10 Partition erstellt. Diese Partition hatte ich erstellt, als High Sierra auch noch auf der internen HDD installiert war.

    Ich bin noch neu am Mac und möchte die Windows Partition wieder löschen, da die HDD zu langsam ist.

    Ich denke darüber nach mit einer zweiten SSD Windows zu installieren. Dazu habe ich aber schon Anleitungen gefunden. Doch zuvor möchte ich meinen "experimentiellen Mac" säubern.

    Wer kann mir dazu eine Anleitung für einen Neuling geben?

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. MACaerer

    MACaerer Welschisner

    Dabei seit:
    23.05.11
    Beiträge:
    11.746
    Normalerweise sollte das problemlos mit dem BootCamp-Assistenten gehen.

    MACaerer
     
    Balkenende und StefanT81 gefällt das.
  3. StefanT81

    StefanT81 Empire

    Dabei seit:
    24.05.18
    Beiträge:
    84
    Hat funktioniert, Danke.

    Manche Dinge sind so einfach, dass man nicht drauf kommt :-D