• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Partition in NTFS formatieren

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Wenn du weißt wie's geht, sag's doch einfach. ;)

Nein, du bist hier erstmal derjenige, der die Anleitung zu lesen hat, wenn es Probleme gibt.
Ganz einfach deswegen, weil es in der Anleitung immer noch am besten erklärt ist. Ich habe mir schon Mühe gegeben und zum Vorgehen ein wenig geschrieben, nur bist du darauf nicht weiter eingegangen...
 

kicker04

Transparent von Croncels
Registriert
03.01.07
Beiträge
311
Naja, ich find's trotzdem immer nett, wenn Personen Frage in Foren direkt beantworten. ;)

Hab das Problem dadurch gelöst, dass ich eine andere Windows XP CD benutzt habe, mit der kann ich bei der Installation formatieren. Merkwürdig...