• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp-Neuling

maxffaw

Erdapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
4
Vielen Dank schonmal! Die CD habe ich jetzt anscheinend richtig gebrannt. Zumindest konnte ich Windows installieren. Jedoch läuft es nicht: Beim Start erscheint nur schwarzer Hintergrund und darauf die Schrift "Disk error - Press any key to restart" - Jedoch reagiert er nicht auf any key!
Was habe ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Lies mal die Kurzanleitung ganz oben auf der Seite. Ich schätze die Installation ist nicht richtig durchgelaufen. Mac runter fahren mit der Windows CD drin und mit Alt Taste gedrückt wieder hoch fahren. Dabei die Windows HD als Startpartition auswählen.