1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp mit normaler windows boot cd?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Mbblack, 03.11.06.

  1. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Hey,
    Ich wollte wissen, da ich windows aufjedenfall auf meinem macbook (welches ich bald kaufen werde :-D) installieren werde, ob ich windows mit einer ganz normalen boot (meine ist schon ca. 2 Jahre alt deshalb kein sp2) cd installieren kann, denn es wird immer als Vorraussetzung Service Pack 1 genannt. Auf www.mactechnews.de stand, dass es mit der normalen boot cd nicht klappt. Kann ich auch einfach mit der sp2 cd starten, die ich inner Zeitschrift gefunden habe, oder wie ist das auf der Seite gemeint? Danke für eure Antworten
    mfg Mbblack
     
  2. du brauchst eine windows installations cd mit sp2. anders geht es nicht. eine solche cd kannst du dir aber selbst zusammenstellen. (legal!)
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
  4. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    ahh Perfekt :) thx
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ich hatte auch erst keine SP2 Cd.
    Hab das dann auch mit soeiner Anleitung gemacht. War kein Problem.
    (Hab das dann mit Parallels gemacht...)

    Gruß Rasmus
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    gern geschehen;)
     

Diese Seite empfehlen