• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp mit normaler windows boot cd?

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hey,
Ich wollte wissen, da ich windows aufjedenfall auf meinem macbook (welches ich bald kaufen werde :-D) installieren werde, ob ich windows mit einer ganz normalen boot (meine ist schon ca. 2 Jahre alt deshalb kein sp2) cd installieren kann, denn es wird immer als Vorraussetzung Service Pack 1 genannt. Auf www.mactechnews.de stand, dass es mit der normalen boot cd nicht klappt. Kann ich auch einfach mit der sp2 cd starten, die ich inner Zeitschrift gefunden habe, oder wie ist das auf der Seite gemeint? Danke für eure Antworten
mfg Mbblack
 

Yourself_de

Gast
du brauchst eine windows installations cd mit sp2. anders geht es nicht. eine solche cd kannst du dir aber selbst zusammenstellen. (legal!)
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hatte auch erst keine SP2 Cd.
Hab das dann auch mit soeiner Anleitung gemacht. War kein Problem.
(Hab das dann mit Parallels gemacht...)

Gruß Rasmus