1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp mit FreeDos Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Macstar, 21.07.09.

  1. Macstar

    Macstar Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    20
    Hallo Laute.
    Hab mich gestern mal durch die Suche geschlagen und dabei dieses schöne Tuturial zum instalieren von windows xp mit bootcamp gefunden:

    Leider komme ich bei Schritt 8 nicht weiter.Wenn ich format C: einegegeben habe und dann mit yes bestätigen will kommt nur ne fehlermeldung.weis nicht was ich falsch mache.
    Bitte helft mir.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Formatiere mit der Windows-CD.
     
  3. Macstar

    Macstar Jonagold

    Dabei seit:
    05.04.09
    Beiträge:
    20
    jo hab s jetzt raus.gut Windows funzelt soweit.wie kann ich das jetzt aber umstellen,dass ich nicht immer alt beim start drücken muss damit ich zu oS X komme.
     
  4. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Mac OS X: Systemeinstellungen > "Startvolume"
     
  5. luckyman

    luckyman Erdapfel

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    4
    Sag mal passt die Url ? Habe immer diese Message wenn ich die Url koppiere und einfüge 550 /pub/micro/pc-s...0/fdfullcd.iso: No such file or directory
    Cannot find "http://freedos.maussner.net/fdfullcd.iso"

    DNS Error - Server cannot be found
     
  6. pinguinpetzi

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    52
    Hallo Zusammen,

    komme mit meinem MB Pro auch nur bis Punkt 8; CD fdfullcd wird nicht erkannt; kann keinen Befehl eingeben. Wie formatiere ich mit Windows-CD ??? Bin am verzweifeln. Habe auch schon über die Leopard-CD eine Partition im FAT32 Modus erstellt - keine Chance.

    Funktioniert alles nicht - immer wieder Medienfehler; bei meinem iMac hatte die Anleitung mit freedos hervorragend funktioniert.

    Hilfe !!!! und Danke

    Gruß pinguinpetzi:-c

    OK. alles geschafft. Nachdem freedos gestartet hat und eine Pause einlegt, einfach nochmals die enter-Taste drücken. Dann endlich kommt man in den Bereich, um über die Taste "5" weiterzukommen und den formatbefehl einzugeben. Hat dann zum Glück alles funktioniert !!!!
     
    #6 pinguinpetzi, 28.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.09

Diese Seite empfehlen