1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Todzjoe, 30.07.07.

1. Todzjoe

Todzjoe Granny Smith

Hallo Zusammen,

ich war so blöd und hab mir Windows auf meinem Mac installiert...naja lief auch ganz gut, aber ich muss euch ja nicht sagen das Windows schei*** und MacOS wesentlich besser ist.

Mein Problem:

Will die Windows Partition wieder löschen und den Speicher der Macintosh HD zu gute kommen lassen. Geht das einfach? Ohne viel Risiko? Hab ihr Erfahrungen?

würd mich über hilfe freuen!

ps. hab über die suche nicht wirklich was gefunden

1 Person gefällt das.
  2. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Alles hat so seine Vor- und Nachteile. Etwas überflüssig diese Aussage.
    Willst du einfach nur deine Festplatte wiederherstellen, wie sie vor dem Erstellen der Partitionen war? Das kannst du ohne Bedenken über Bootcamp machen. Habs gerade nicht vor Augen, aber müsste eine der 3 Optionen sein (ich glaube die letzte), die am Anfang zur Auswahl stehen.

3. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

4. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Genau das meinte ich.

5. Todzjoe

Todzjoe Granny Smith

Wenn ich das mache, muss ich dann Angst um meine Daten haben? Oder klappt sowas immer wie geschmiert?

6. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Besser ist es natürlich immer ein Backup zu haben;) , aber die Mac OS X Partition soll dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, diese Daten sind sicher, die Daten auf der WinPartition sind natürlich weg.

7. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

Hi,

schon bestimmt 5 mal gemacht und es gab nie Probleme! Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen!

Diese Seite empfehlen