1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp löschen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Todzjoe, 30.07.07.

  1. Todzjoe

    Todzjoe Granny Smith

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    16
    Hallo Zusammen,


    ich war so blöd und hab mir Windows auf meinem Mac installiert...naja lief auch ganz gut, aber ich muss euch ja nicht sagen das Windows schei*** und MacOS wesentlich besser ist.

    Mein Problem:

    Will die Windows Partition wieder löschen und den Speicher der Macintosh HD zu gute kommen lassen. Geht das einfach? Ohne viel Risiko? Hab ihr Erfahrungen?


    würd mich über hilfe freuen!


    ps. hab über die suche nicht wirklich was gefunden
     
    1 Person gefällt das.
  2. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Alles hat so seine Vor- und Nachteile. Etwas überflüssig diese Aussage.
    Willst du einfach nur deine Festplatte wiederherstellen, wie sie vor dem Erstellen der Partitionen war? Das kannst du ohne Bedenken über Bootcamp machen. Habs gerade nicht vor Augen, aber müsste eine der 3 Optionen sein (ich glaube die letzte), die am Anfang zur Auswahl stehen.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.953
  4. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Genau das meinte ich.
     
  5. Todzjoe

    Todzjoe Granny Smith

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    16


    Wenn ich das mache, muss ich dann Angst um meine Daten haben? Oder klappt sowas immer wie geschmiert?
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.953
    Besser ist es natürlich immer ein Backup zu haben;) , aber die Mac OS X Partition soll dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, diese Daten sind sicher, die Daten auf der WinPartition sind natürlich weg.
     
  7. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    schon bestimmt 5 mal gemacht und es gab nie Probleme! Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen!
     

Diese Seite empfehlen