• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp löschen

Todzjoe

Granny Smith
Registriert
20.04.07
Beiträge
16
Hallo Zusammen,


ich war so blöd und hab mir Windows auf meinem Mac installiert...naja lief auch ganz gut, aber ich muss euch ja nicht sagen das Windows schei*** und MacOS wesentlich besser ist.

Mein Problem:

Will die Windows Partition wieder löschen und den Speicher der Macintosh HD zu gute kommen lassen. Geht das einfach? Ohne viel Risiko? Hab ihr Erfahrungen?


würd mich über hilfe freuen!


ps. hab über die suche nicht wirklich was gefunden
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
aber ich muss euch ja nicht sagen das Windows schei*** und MacOS wesentlich besser ist.

Alles hat so seine Vor- und Nachteile. Etwas überflüssig diese Aussage.
Willst du einfach nur deine Festplatte wiederherstellen, wie sie vor dem Erstellen der Partitionen war? Das kannst du ohne Bedenken über Bootcamp machen. Habs gerade nicht vor Augen, aber müsste eine der 3 Optionen sein (ich glaube die letzte), die am Anfang zur Auswahl stehen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.242
Besser ist es natürlich immer ein Backup zu haben;) , aber die Mac OS X Partition soll dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen werden, diese Daten sind sicher, die Daten auf der WinPartition sind natürlich weg.
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

schon bestimmt 5 mal gemacht und es gab nie Probleme! Da brauchst du dir absolut keine Sorgen machen!