• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Bootcamp lässt sich nicht deinstallieren.

Chillout

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
2
Hallo

Ich habe vor einen Tag versucht das "bootcamp" Zu Installieren, hat aber nicht geklappt. Deshalb habe ich die Servicehotline Angerufen, und die Sagten mir dass meine Windows Version nicht gültig ist.
Ich habe dann Mein Mac OSX neu Installiert, und versucht bootcamp wider Deinstallieren.
Doch wenn ich auf Fortfahren klicke, kommt diese Fehlermeldung:
"Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.
Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein."

Ich habe Heute eine Vollversion von Winows Vista Home Premium Gekauft.
Was soll ich nun tun?

mfg.
 
Hilfestellung für die Schritte, die Du für Windows auf dem Mac brauchst, finden sich im Forenbereich mit exakt diesem Namen. Dorthin habe ich auch Deinen Beitrag verschoben.

Bitte schaue Dir die als wichtig hier angepinnten Beiträge einmal genauer an, denn dort sind detaillierte, bebilderte Anleitungen vorhanden.
 
Eventuell notwendige Daten sichern. Die Harddisk mit der Leopard DVD neu mit GUID Partitionieren und Leopard von der Sicherung zurück spielen. Danach gemäss Tutorial hier im Forum vorgehen.
 
Danke

Das hat mir geholfen, jetzt funktioniert es einwandfrei ;-)

mfg.