1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp lässt sich nicht deinstallieren.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chillout, 21.03.09.

  1. Chillout

    Chillout Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo

    Ich habe vor einen Tag versucht das "bootcamp" Zu Installieren, hat aber nicht geklappt. Deshalb habe ich die Servicehotline Angerufen, und die Sagten mir dass meine Windows Version nicht gültig ist.
    Ich habe dann Mein Mac OSX neu Installiert, und versucht bootcamp wider Deinstallieren.
    Doch wenn ich auf Fortfahren klicke, kommt diese Fehlermeldung:
    "Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.
    Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein."

    Ich habe Heute eine Vollversion von Winows Vista Home Premium Gekauft.
    Was soll ich nun tun?

    mfg.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hilfestellung für die Schritte, die Du für Windows auf dem Mac brauchst, finden sich im Forenbereich mit exakt diesem Namen. Dorthin habe ich auch Deinen Beitrag verschoben.

    Bitte schaue Dir die als wichtig hier angepinnten Beiträge einmal genauer an, denn dort sind detaillierte, bebilderte Anleitungen vorhanden.
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Eventuell notwendige Daten sichern. Die Harddisk mit der Leopard DVD neu mit GUID Partitionieren und Leopard von der Sicherung zurück spielen. Danach gemäss Tutorial hier im Forum vorgehen.
     
  4. Chillout

    Chillout Erdapfel

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    2
    Danke

    Das hat mir geholfen, jetzt funktioniert es einwandfrei ;)

    mfg.
     

Diese Seite empfehlen