• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp lässt sich nicht deinstallieren.

Chillout

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
2
Hallo

Ich habe vor einen Tag versucht das "bootcamp" Zu Installieren, hat aber nicht geklappt. Deshalb habe ich die Servicehotline Angerufen, und die Sagten mir dass meine Windows Version nicht gültig ist.
Ich habe dann Mein Mac OSX neu Installiert, und versucht bootcamp wider Deinstallieren.
Doch wenn ich auf Fortfahren klicke, kommt diese Fehlermeldung:
"Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.
Für die Installation von Windows muss das Startvolume entweder ein als Mac OS-Extended (Journaled) formatiertes Einzelvolume oder bereits durch den Boot Camp-Assistenten partitioniert sein."

Ich habe Heute eine Vollversion von Winows Vista Home Premium Gekauft.
Was soll ich nun tun?

mfg.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Hilfestellung für die Schritte, die Du für Windows auf dem Mac brauchst, finden sich im Forenbereich mit exakt diesem Namen. Dorthin habe ich auch Deinen Beitrag verschoben.

Bitte schaue Dir die als wichtig hier angepinnten Beiträge einmal genauer an, denn dort sind detaillierte, bebilderte Anleitungen vorhanden.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Eventuell notwendige Daten sichern. Die Harddisk mit der Leopard DVD neu mit GUID Partitionieren und Leopard von der Sicherung zurück spielen. Danach gemäss Tutorial hier im Forum vorgehen.
 

Chillout

Erdapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
2
Danke

Das hat mir geholfen, jetzt funktioniert es einwandfrei ;)

mfg.