1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp istallation auch Mit Kabelloser Tastatur und Mighty Mouse möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rob7ven, 30.10.07.

1. rob7ven

rob7ven James Grieve

Hi Leute, ist es möglich BootCamp auch mit Kabellosen Komponenten zu Installieren. Oder wird nichts erkannt wenn ich das ganze zum 1. Starte?

2. chamber

chamber Boskop

Also soweit ich informiert bin, wird unter BootCamp keine Bluetooth - Hardware erkannt.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

3. Bernd.Ullrich

Bernd.Ullrich Jonagold

Drucke unbedingt die Anleitung für Bootcamp aus und gehe exakt nach der Beschreibung vor!

Zum Installieren musst du eine USB-Maus und - tastatur verwenden. Erst nach der Installation der bootCamp Treiber nach Installation Windows werden die Bluetooth-Geräte erkannt.

4. rob7ven

rob7ven James Grieve

ich hab mit einer kabel Tastatur hinbekommen.
    Eine fuchtellei aber hat geklappt!

5. casperosx

casperosx Starking

Also ich habe die installation von Vista auch mit einer kabellosen Tastatur hinbekommen...
    hat alles (bis auf die Maus) einwandfrei funktioniert....

nun habe ich jedoch das Problem, dass nach installation der BootCamp Treiber von der Leopard Installations-DVD weder Tastatur noch Maus erkannt werden. Zuvor, als die Bootcamp Treiber noch nicht installiert waren, hat alles wunderbar geklappt...

6. Apfeltorte

Apfeltorte Gast

Hallo!
    Ich habe das selbe Problem. Nach Installation der BootCamp Treiber wird unter XP die
    kabellose Maus nicht mehr erkannt.
    Gibts hierfür eine Lösung?

Apfeltorte

7. Dux

Dux Gast

Bei mir hat XP alles erkannt. Maus und Tastatur mit Funktionstasten, funktioniert alles super!

L.G

Tommy

8. ein_Apfel

ein_Apfel Jamba

Ja mit Vista32bit auch das selbe...jedoch klappte bei mir die Tast.+Maus bereits nimma als Windof selber sich die BT Treiber installierte (noch nicht mal die von der leop. DVD), daraus soll einer schalu werden o_O.
    Höre von einigen Bekannten, dass Windows mit richtigen BT Geräte rumzickt...weil der wireless desktop 7000 hat BT über nen USB Stick, da klappt's fein, nur halt mag ich nicht ohne die Apple Tasten ins Leopard, 2 Tastaturen gleichzeitig ist dann auch ned so...

Diese Seite empfehlen