1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp istallation auch Mit Kabelloser Tastatur und Mighty Mouse möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von rob7ven, 30.10.07.

  1. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    Hi Leute, ist es möglich BootCamp auch mit Kabellosen Komponenten zu Installieren. Oder wird nichts erkannt wenn ich das ganze zum 1. Starte?
     
  2. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Also soweit ich informiert bin, wird unter BootCamp keine Bluetooth - Hardware erkannt.
    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
     
  3. Bernd.Ullrich

    Bernd.Ullrich Jonagold

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    23
    Drucke unbedingt die Anleitung für Bootcamp aus und gehe exakt nach der Beschreibung vor!

    Zum Installieren musst du eine USB-Maus und - tastatur verwenden. Erst nach der Installation der bootCamp Treiber nach Installation Windows werden die Bluetooth-Geräte erkannt.
     
  4. rob7ven

    rob7ven James Grieve

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    132
    ich hab mit einer kabel Tastatur hinbekommen.
    Eine fuchtellei aber hat geklappt!
     
  5. casperosx

    casperosx Starking

    Dabei seit:
    15.03.05
    Beiträge:
    214
    Also ich habe die installation von Vista auch mit einer kabellosen Tastatur hinbekommen...
    hat alles (bis auf die Maus) einwandfrei funktioniert....

    nun habe ich jedoch das Problem, dass nach installation der BootCamp Treiber von der Leopard Installations-DVD weder Tastatur noch Maus erkannt werden. Zuvor, als die Bootcamp Treiber noch nicht installiert waren, hat alles wunderbar geklappt...
     
  6. Apfeltorte

    Apfeltorte Gast

    Hallo!
    Ich habe das selbe Problem. Nach Installation der BootCamp Treiber wird unter XP die
    kabellose Maus nicht mehr erkannt.
    Gibts hierfür eine Lösung?

    Apfeltorte
     
  7. Dux

    Dux Gast

    Bei mir hat XP alles erkannt. Maus und Tastatur mit Funktionstasten, funktioniert alles super!

    L.G

    Tommy
     
  8. ein_Apfel

    ein_Apfel Jamba

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    59
    Ja mit Vista32bit auch das selbe...jedoch klappte bei mir die Tast.+Maus bereits nimma als Windof selber sich die BT Treiber installierte (noch nicht mal die von der leop. DVD), daraus soll einer schalu werden o_O.
    Höre von einigen Bekannten, dass Windows mit richtigen BT Geräte rumzickt...weil der wireless desktop 7000 hat BT über nen USB Stick, da klappt's fein, nur halt mag ich nicht ohne die Apple Tasten ins Leopard, 2 Tastaturen gleichzeitig ist dann auch ned so...
     

Diese Seite empfehlen