• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp istallation auch Mit Kabelloser Tastatur und Mighty Mouse möglich?

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
Hi Leute, ist es möglich BootCamp auch mit Kabellosen Komponenten zu Installieren. Oder wird nichts erkannt wenn ich das ganze zum 1. Starte?
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Also soweit ich informiert bin, wird unter BootCamp keine Bluetooth - Hardware erkannt.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 

Bernd.Ullrich

Idared
Registriert
11.09.07
Beiträge
24
Drucke unbedingt die Anleitung für Bootcamp aus und gehe exakt nach der Beschreibung vor!

Zum Installieren musst du eine USB-Maus und - tastatur verwenden. Erst nach der Installation der bootCamp Treiber nach Installation Windows werden die Bluetooth-Geräte erkannt.
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
ich hab mit einer kabel Tastatur hinbekommen.
Eine fuchtellei aber hat geklappt!
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Also ich habe die installation von Vista auch mit einer kabellosen Tastatur hinbekommen...
hat alles (bis auf die Maus) einwandfrei funktioniert....

nun habe ich jedoch das Problem, dass nach installation der BootCamp Treiber von der Leopard Installations-DVD weder Tastatur noch Maus erkannt werden. Zuvor, als die Bootcamp Treiber noch nicht installiert waren, hat alles wunderbar geklappt...
 

Apfeltorte

Gast
Also ich habe die installation von Vista auch mit einer kabellosen Tastatur hinbekommen...
hat alles (bis auf die Maus) einwandfrei funktioniert....

nun habe ich jedoch das Problem, dass nach installation der BootCamp Treiber von der Leopard Installations-DVD weder Tastatur noch Maus erkannt werden. Zuvor, als die Bootcamp Treiber noch nicht installiert waren, hat alles wunderbar geklappt...

Hallo!
Ich habe das selbe Problem. Nach Installation der BootCamp Treiber wird unter XP die
kabellose Maus nicht mehr erkannt.
Gibts hierfür eine Lösung?

Apfeltorte
 

Dux

Gast
Bei mir hat XP alles erkannt. Maus und Tastatur mit Funktionstasten, funktioniert alles super!

L.G

Tommy
 

ein_Apfel

Jamba
Registriert
19.02.07
Beiträge
59
Also ich habe die installation von Vista auch mit einer kabellosen Tastatur hinbekommen...
hat alles (bis auf die Maus) einwandfrei funktioniert....

nun habe ich jedoch das Problem, dass nach installation der BootCamp Treiber von der Leopard Installations-DVD weder Tastatur noch Maus erkannt werden. Zuvor, als die Bootcamp Treiber noch nicht installiert waren, hat alles wunderbar geklappt...

Ja mit Vista32bit auch das selbe...jedoch klappte bei mir die Tast.+Maus bereits nimma als Windof selber sich die BT Treiber installierte (noch nicht mal die von der leop. DVD), daraus soll einer schalu werden o_O.
Höre von einigen Bekannten, dass Windows mit richtigen BT Geräte rumzickt...weil der wireless desktop 7000 hat BT über nen USB Stick, da klappt's fein, nur halt mag ich nicht ohne die Apple Tasten ins Leopard, 2 Tastaturen gleichzeitig ist dann auch ned so...