1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp hängt... kein laden von os x moeglich!!!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von msdcousa, 26.01.07.

  1. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    also vorab, vielen dank fuer die hilfe die ich erhoffe zu erhalten...

    leider brauch ich (wegen meines studiums) neben os x auch windows und habe mir bootcamp installiert... (ich weiss wie viele von euch gegen bootcamp sind und ihr braucht kein comment zu hinterlassen, wenn ihr mir keine hilfestellung geben koennt - danke :p )

    also ich habe alles installiert, partitioniert usw... nachdem das alles getan war, habe ich die win xp cd eingelegt und erst liess sich die tastatur nicht mehr nutzen um einfach nur EINGABE zu druecken und alles abzuschliessen... auch nach anschluss der usb tastatur (besitze ein macbook pro - sollte noch gesagt sein!!!)

    nun ist es so, dass ich nur noch die anzeige bekomme - SETUP UNTERSUCHT DIE HARDWAREKONFIG: DES COMPUTERS... nach einiger zeit bekomme ich nur noch einen blinkenden strich zu sehen und das wars dann - NIX...

    so- wisst ihr weiter??? brauch den rechner 24/7 und kanns mir nicht leisten noch lang zu warten...

    also los - ich warte :p
     
  2. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    so - thema hat sich schon erledigt - nach langem kopfkratzen und testen hab ich ne loesung gefunden und alles laeuft jetzt top !!!

    vielen dank fuer den massiven andrang von empfehlungen und den vielen hilfestellungen :p
     
  3. reisender

    reisender Jamba

    Dabei seit:
    13.01.07
    Beiträge:
    54
    Habe das gleiche Problem, schreibe doch bitte wie du das gelöst hast.

    Wäre sehr dankbar.

    reisender
     
  4. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    habe dir ne nachricht geschickt!!! konnte ich dir weiterhelfen???
     
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wäre vielleicht besser, wenn du die Lösung öffentlich schreibst.
     
  6. msdcousa

    msdcousa Boskoop

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    39
    nun... da man hier ja immer angepoebelt wird, wenn was aus der reihe faellt - wollte ich dies umgehen aber nunja... versucht ganz einfach mal die anweisungen dieser seite (http://www.winsupersite.com/showcase/windowsxp_sp2_slipstream.asp) zu befolgen und es funktioniert...

    vorab - ich habe original windows cd zum install. aber die funktionierten nicht und das hier war die einzige loesung die ohne mucken lief... einfach den inhalt der cd auf den rechner ziehen und servicepack 2 damit verbinden und ne bootfaehige cd erstellen...

    tastatur funktioniert einwandfrei usw... Windows laeuft nun genauso gut wie s auf anderen notebooks oder so tut und ich bin zufriefen ...
     

Diese Seite empfehlen