• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp hängt... kein laden von os x moeglich!!!

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
also vorab, vielen dank fuer die hilfe die ich erhoffe zu erhalten...

leider brauch ich (wegen meines studiums) neben os x auch windows und habe mir bootcamp installiert... (ich weiss wie viele von euch gegen bootcamp sind und ihr braucht kein comment zu hinterlassen, wenn ihr mir keine hilfestellung geben koennt - danke :p )

also ich habe alles installiert, partitioniert usw... nachdem das alles getan war, habe ich die win xp cd eingelegt und erst liess sich die tastatur nicht mehr nutzen um einfach nur EINGABE zu druecken und alles abzuschliessen... auch nach anschluss der usb tastatur (besitze ein macbook pro - sollte noch gesagt sein!!!)

nun ist es so, dass ich nur noch die anzeige bekomme - SETUP UNTERSUCHT DIE HARDWAREKONFIG: DES COMPUTERS... nach einiger zeit bekomme ich nur noch einen blinkenden strich zu sehen und das wars dann - NIX...

so- wisst ihr weiter??? brauch den rechner 24/7 und kanns mir nicht leisten noch lang zu warten...

also los - ich warte :p
 

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
so - thema hat sich schon erledigt - nach langem kopfkratzen und testen hab ich ne loesung gefunden und alles laeuft jetzt top !!!

vielen dank fuer den massiven andrang von empfehlungen und den vielen hilfestellungen :p
 

reisender

Jamba
Registriert
13.01.07
Beiträge
54
Habe das gleiche Problem, schreibe doch bitte wie du das gelöst hast.

Wäre sehr dankbar.

reisender
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wäre vielleicht besser, wenn du die Lösung öffentlich schreibst.
 

msdcousa

Boskoop
Registriert
08.09.06
Beiträge
39
nun... da man hier ja immer angepoebelt wird, wenn was aus der reihe faellt - wollte ich dies umgehen aber nunja... versucht ganz einfach mal die anweisungen dieser seite (http://www.winsupersite.com/showcase/windowsxp_sp2_slipstream.asp) zu befolgen und es funktioniert...

vorab - ich habe original windows cd zum install. aber die funktionierten nicht und das hier war die einzige loesung die ohne mucken lief... einfach den inhalt der cd auf den rechner ziehen und servicepack 2 damit verbinden und ne bootfaehige cd erstellen...

tastatur funktioniert einwandfrei usw... Windows laeuft nun genauso gut wie s auf anderen notebooks oder so tut und ich bin zufriefen ...