• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp findet Windows-Installations CD nicht?!

Vince.

Idared
Registriert
26.12.08
Beiträge
24
Moin!

Ich wollte mich mal an Bootcamp rantrauen' und Windows installieren.
So, Partition erstellt und nun Windows installieren...wenn's gehen würde?!
Wenn ich nun die Windows CD einwerfe und auf installieren klicke, meldet mir Bootcamp, dass die CD nicht gefunden wurde? Ich hab die CD auch mehrere male ausgeworfen und es erneut versuchst, trotzdem nichts?!

Weiß vielleicht Jemand eine Antwort auf dieses Problem?

Vince.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hallo,
die klassische Frage ist -wie immer-: ist es eine bootfähige XP-SP2-Cd?
 

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Glauben?

Ist es eine Original CD? Oder irgendeine Recovery Version?

Schonmal versucht einfach von der CD zu booten?
 

Vince.

Idared
Registriert
26.12.08
Beiträge
24
Ja, hab versucht von der CD zu booten, hat aber nicht geklappt. War auch keine originale. Hab jetzt aber ne originale und hab schon wieder ein neues Problem :(