1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp findet Windows-Installations CD nicht?!

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Vince., 16.02.09.

  1. Vince.

    Vince. Idared

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    24
    Moin!

    Ich wollte mich mal an Bootcamp rantrauen' und Windows installieren.
    So, Partition erstellt und nun Windows installieren...wenn's gehen würde?!
    Wenn ich nun die Windows CD einwerfe und auf installieren klicke, meldet mir Bootcamp, dass die CD nicht gefunden wurde? Ich hab die CD auch mehrere male ausgeworfen und es erneut versuchst, trotzdem nichts?!

    Weiß vielleicht Jemand eine Antwort auf dieses Problem?

    Vince.
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    die klassische Frage ist -wie immer-: ist es eine bootfähige XP-SP2-Cd?
     
  3. Vince.

    Vince. Idared

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    24
    Ich glaube das ist es.
     
  4. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Glauben?

    Ist es eine Original CD? Oder irgendeine Recovery Version?

    Schonmal versucht einfach von der CD zu booten?
     
  5. Vince.

    Vince. Idared

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    24
    Ja, hab versucht von der CD zu booten, hat aber nicht geklappt. War auch keine originale. Hab jetzt aber ne originale und hab schon wieder ein neues Problem :(
     

Diese Seite empfehlen