Hello, ich spiele gerade mit dem Gedanken, BootCamp zu installieren. Ich bin jedoch etwas unentschlossen wegen des Betastatus - es soll ja bei manchen Probleme in der Art gemacht haben, dass nur noch Formatieren der ganzen Platte geholfen hat. Bei meinem Glück, werde ich genau zu diesen Leuten zählen.
Wurde irgendwie irgendwo was dazu gesagt, wann eine finale Version von BootCamp erscheinen wird?
Und um ein Katastrophenszenario bei BootCamp durchzuspielen: ich hab die Platte gerade in zwei Teile partioniert - auf einem Teil das System auf dem anderen Teil die Daten. Der wichtigere Bereich sind für mich klar die Daten. Wenn es zur Katastrophe bei BotoCamp kommen würde (also dass ich formatieren müsste), würde dann die Partition der Daten unberührt bleiben?
MfG

Und um ein Katastrophenszenario bei BootCamp durchzuspielen: ich hab die Platte gerade in zwei Teile partioniert - auf einem Teil das System auf dem anderen Teil die Daten. Der wichtigere Bereich sind für mich klar die Daten. Wenn es zur Katastrophe bei BotoCamp kommen würde (also dass ich formatieren müsste), würde dann die Partition der Daten unberührt bleiben?
MfG