Hi,
kleine Frage da ich über die Suchfunktion nichts genaueres gefunden habe! Wollte mir gestern auch mal Windows auf meinen Mac installieren (MacBook 2Ghz Core Duo 1 GB Ram), so weit so gut, bis dann das Windows installationsprogramm startet, ab dem Moment in dem mein Mac neu bootet und Windows sich installieren möchte (mit diesem wunderschönen blauen bildschirm
) funktioniert meine Tastatur nicht mehr. Also keine Taste reagiert mehr, gleiches spiel bei einer usb tastatur, keine taste funktioniert, dementsprechend kann ich in der win installation nicht voranschreiten. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt, hab schon gegoogelt und leider nichts genaueres gefunden 
Danke im Vorraus für eure Hilfestellung an einen Newbie!
kleine Frage da ich über die Suchfunktion nichts genaueres gefunden habe! Wollte mir gestern auch mal Windows auf meinen Mac installieren (MacBook 2Ghz Core Duo 1 GB Ram), so weit so gut, bis dann das Windows installationsprogramm startet, ab dem Moment in dem mein Mac neu bootet und Windows sich installieren möchte (mit diesem wunderschönen blauen bildschirm

Danke im Vorraus für eure Hilfestellung an einen Newbie!