• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp "Einige Dateien können nicht verschoben werden"

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Habe zwar eine Externe HD, die ist aber bereits voll und mein iMac hat wirklich viele Dateien drauf. Kann mir jemand helfen?
Sicher doch.
Schau mal auf die rechte Seite deines Geräts, da ist ein etwa 12,5 cm langer, schmaler Schlitz im Gehäuse. Wofür der wohl nur gut sein mag?

PS
Bitte versuch jetzt nicht, da die Kreditkarte durchzuziehen. Keine gute Idee.
Und als Aufbewahrungsfach fürs iPhone ist das ebenfalls nicht gedacht.
 

$h0rTy 1893

Rhode Island Greening
Registriert
09.01.07
Beiträge
481
So, der Boot Camp-Assistent wollte nun auch noch das ich die Festplatte mit dem Festplattendienstprogramm repariere. Das habe ich gemacht und gleich die Zugriffsrechte auch reparieren lassen.

Es hat bisher alles nichts geholfen.

Der Boot Camp-Assistent weigert sich permanent mir die Festplatte neu zu partitionieren, damit ich endlich bissl mit Linux spielen kann…

Normalerweise bin ich da nicht so zimperlich, Rechner sind für mich in der Regel Nutzgegenstände, aber bei meinem MacBook bin ich dann wohl doch etwas zimperlich geworden. Und mein System will ich nicht einfach so zerschießen.

Isses denn unbedenklich ein TM-Backup auf eine leere Platte zu spielen, damit man nachher wieder den alten Stand hat? Und wie ist da dann der genaue Ablauf?

Edit: Ich mein natürlich gleich in diesem Zuge auch gleich die Festplatte zu partitionieren.
Sprich Leo-DVD rein, HDD partitionieren und dann TM-Backup zurückspielen. Geht das so einfach? Oder muss ich erst (wie der Boot Camp-Assistent sagt) das System neu draufmachen und kann dann erst partitionieren. Dann geht´s ja doch wieder nicht, ich seh es kommen…


Danke schonmal^^