• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp: Apple Wireless Tastatur via BT

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo,

habe schon gesucht, aber Lösungen konnte ich keine finden.

Wie bekomme ich die Wireless Tastatur unter Bootcamp zum Laufen?
Der MS Bluetooth Stack findet sie, und ich soll einen Hauptschlüssel eintippen. Nehme ich 0000, kommt, dass er falsch ist. Nehme ich keinen, wird die Tastatur installiert, aber sie nimmt keine Eingaben an.

Wie muss ich nun genau vorgehen?

Danke & Grüße