1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp: Apple Wireless Tastatur via BT

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sequoia, 28.09.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    habe schon gesucht, aber Lösungen konnte ich keine finden.

    Wie bekomme ich die Wireless Tastatur unter Bootcamp zum Laufen?
    Der MS Bluetooth Stack findet sie, und ich soll einen Hauptschlüssel eintippen. Nehme ich 0000, kommt, dass er falsch ist. Nehme ich keinen, wird die Tastatur installiert, aber sie nimmt keine Eingaben an.

    Wie muss ich nun genau vorgehen?

    Danke & Grüße
     

Diese Seite empfehlen