1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp + Alu MB/MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eLTonno, 11.11.08.

  1. eLTonno

    eLTonno Riesenboiken

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    284
    Ich habe gestern Vista auf mein neues Macbook installiert. Kann es sein, dass Apple keine Chipsatz Treiber für den neuen NVIDA Chipsatz mitliefert? Für die Grafikkarte ja, aber der Chipsatz?

    Wenn ich Windows eine kurze Zeit laufen lasse und nichts besonderes mache, dann fängt der Lüfter doch recht schnell an laut zu drehen. Obwohl die Hardware ja nicht sonderlich ausgelastet wird.

    Auch der Sound funktioniert mit den mitgelieferten Treibern bei mir eher schlecht. Bei der Wiedergabe von Musik bzw. von Spielesound musste ich immer wieder eine Art Blubbern und Aussetzer im Sound feststellen.

    Das einzig positive ist, dass endlich das Klicken durch tippen auf das Trackpad funktioniert. Das wurde allerdings auch Zeit!

    Hat jemand ähnliches beobachten können?
     
  2. pompos

    pompos Boskoop

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    40
    Blubbern oder Aussetzer im Sound sind mir noch nicht aufgefallen. Das mit den Lueftern habe ich noch nicht getestet.

    P.S. Ich denke, dass du mehr antworten im BootCamp-Forum dazu erhaelst.
     

Diese Seite empfehlen