• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp + Alu MB/MBP

eLTonno

Riesenboiken
Registriert
23.10.07
Beiträge
284
Ich habe gestern Vista auf mein neues Macbook installiert. Kann es sein, dass Apple keine Chipsatz Treiber für den neuen NVIDA Chipsatz mitliefert? Für die Grafikkarte ja, aber der Chipsatz?

Wenn ich Windows eine kurze Zeit laufen lasse und nichts besonderes mache, dann fängt der Lüfter doch recht schnell an laut zu drehen. Obwohl die Hardware ja nicht sonderlich ausgelastet wird.

Auch der Sound funktioniert mit den mitgelieferten Treibern bei mir eher schlecht. Bei der Wiedergabe von Musik bzw. von Spielesound musste ich immer wieder eine Art Blubbern und Aussetzer im Sound feststellen.

Das einzig positive ist, dass endlich das Klicken durch tippen auf das Trackpad funktioniert. Das wurde allerdings auch Zeit!

Hat jemand ähnliches beobachten können?
 

pompos

Boskoop
Registriert
07.09.08
Beiträge
40
Auch der Sound funktioniert mit den mitgelieferten Treibern bei mir eher schlecht. Bei der Wiedergabe von Musik bzw. von Spielesound musste ich immer wieder eine Art Blubbern und Aussetzer im Sound feststellen.
Blubbern oder Aussetzer im Sound sind mir noch nicht aufgefallen. Das mit den Lueftern habe ich noch nicht getestet.

P.S. Ich denke, dass du mehr antworten im BootCamp-Forum dazu erhaelst.