• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Bootcamp aktualisieren?

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hi!

Mein Bruder hat auf seinem MacBook auch Windows installiert. Das habe ich noch mit 1.0 gemacht. Da ich für die Pflege des Systems verantwortlich bin interessiert mich folgendes:

Bei der neuen Version wurden ja die Treiber für Windows und auch das bekloppte Uhren Problem aktualisiert. Kann ich die Windows installtion von ihm aktualisieren ohne sie zu löschen?

Gruß

Philip
 

Yourself_de

Gast
ja
im bootcamp-menü müsste es unter "sonstiges" die möglichkeit geben eine treiber-cd zu brennen und diese dann unter xp zu verwenden
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
also bei mir hats auf meinem macbook nicht funktioniert ... danach versucht die installation ein zweites mal zu starten, aber da hat er nichtmal mehr den installer richtig starten können, meinte das .msi wäre nicht an der stelle wo es sein sollte (war es aber) ...
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ok... Mmmh dann teste ich doch einfach mal. Danke für die Antworten. Wenn ich einen Work around habe sage ich es euch....
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
ich habs am imac mit der treiberCD installiert. musste aber die englische version nehmen, bei der deutschen hat er sich verschluckt. aber das uhrenproblem hab ich noch immer.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ich habe es mit der deutschen ohne Probleme beim MacBook vom Bruderherz geschafft...
 

Nogg

Granny Smith
Registriert
14.07.06
Beiträge
15
Hi,

ich habe das gleiche Problem. Die Mactintosh Treiber auf meinem MacBook Pro (WinXP SP2) lassen sich nicht aktualisieren. Egal ob ich eine alte Treiber Version verwende, oder die aktuelle 1.2.2. Der Installer meldet immer, dass er die .msi Datei im Pfad nicht finden kann, obwohl der Pfad korrekt ist. Einzige Möglichkeit die Treiber dennoch zu installieren, war die Treiber mit der Option /A /W in ein beliebiges Verzeichnis zu entpacken und dann selektiv die gewünschten Treiber zu installieren.

Kennt jemand eine bessere Lösung?

Grüße
Nogg