1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von plaetzchen, 19.08.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hi!

    Mein Bruder hat auf seinem MacBook auch Windows installiert. Das habe ich noch mit 1.0 gemacht. Da ich für die Pflege des Systems verantwortlich bin interessiert mich folgendes:

    Bei der neuen Version wurden ja die Treiber für Windows und auch das bekloppte Uhren Problem aktualisiert. Kann ich die Windows installtion von ihm aktualisieren ohne sie zu löschen?

    Gruß

    Philip
     
  2. ja
    im bootcamp-menü müsste es unter "sonstiges" die möglichkeit geben eine treiber-cd zu brennen und diese dann unter xp zu verwenden
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also bei mir hats auf meinem macbook nicht funktioniert ... danach versucht die installation ein zweites mal zu starten, aber da hat er nichtmal mehr den installer richtig starten können, meinte das .msi wäre nicht an der stelle wo es sein sollte (war es aber) ...
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ok... Mmmh dann teste ich doch einfach mal. Danke für die Antworten. Wenn ich einen Work around habe sage ich es euch....
     
  5. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    ich habs am imac mit der treiberCD installiert. musste aber die englische version nehmen, bei der deutschen hat er sich verschluckt. aber das uhrenproblem hab ich noch immer.
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich habe es mit der deutschen ohne Probleme beim MacBook vom Bruderherz geschafft...
     
  7. Nogg

    Nogg Granny Smith

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    15
    Hi,

    ich habe das gleiche Problem. Die Mactintosh Treiber auf meinem MacBook Pro (WinXP SP2) lassen sich nicht aktualisieren. Egal ob ich eine alte Treiber Version verwende, oder die aktuelle 1.2.2. Der Installer meldet immer, dass er die .msi Datei im Pfad nicht finden kann, obwohl der Pfad korrekt ist. Einzige Möglichkeit die Treiber dennoch zu installieren, war die Treiber mit der Option /A /W in ein beliebiges Verzeichnis zu entpacken und dann selektiv die gewünschten Treiber zu installieren.

    Kennt jemand eine bessere Lösung?

    Grüße
    Nogg
     

Diese Seite empfehlen