1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp 3.1 wird nicht installiert, trotz vorhandenem 3.0

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Labradorhund, 04.03.10.

  1. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Hallo,

    Titel sagt ja schon alles. Auf meiner Bootcamp Partition läuft Win 7 Professional. Bootcamp Software 3.0. Es ist ein MacBook white Early 2008

    Immer wenn ich Bootcamp 3.1 installieren will erscheint zwar ein Fenster (Preparing to install) welches sich aber wieder schließt und nichts passiert.
    Was kann ich jetzt tun? Bitte dringend um Hilfe
     
  2. Perthhh

    Perthhh Jamba

    Dabei seit:
    26.02.10
    Beiträge:
    57
    Genau das selbe Problem hab ich auch, habs bis jetzt nicht geschafft es zu lösen...
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Labradorhund gefällt das.
  4. Perthhh

    Perthhh Jamba

    Dabei seit:
    26.02.10
    Beiträge:
    57
  5. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Hmm, kann mir mal jemand sagen, wie man "control programs (Radmin, BackToMyPc, LobMeIn)" löscht?

    Also ich hab die zumindest nicht installiert. sind die denn schon drauf? Wie kann ich das feststellen?
     
  6. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Ich hatte das auch mal. Ich konnte mir helfen indem ich die Bootcamp Installation auspackte und dann aus diesem Ordner das Setup Programm gestartet hab. Dann kam wenigstens eine "richtige" Fehlermeldung und ich wusste was los ist, bzw. ich machen muss.
     
  7. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Naja, da sagt er was von wegen Fehler beim Transformen und dass die Transformpfade überprüft werden sollen. Hmm.
     
  8. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Na, das ist doch schon was... Goggle spuckt dann z.b. aus das es wohl am windows installer liegt der evtl.ein problem hat.

    Hier was von M$ dazu, ist zwar eine andere Software aber mit dem selben Fehler.

    http://support.microsoft.com/kb/299699
     
  9. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Frage ist nur was und wie ich das hinbekomme.
    Habe auch gelesen, dass man die Ländereinstellungen ändern soll. Habs mal probiert, aber geklappt hat es nichts.
    "Bootcamp reparieren" wird auch öfters vorgeschlagen, das werde ich als nächstes mal probieren
     
  10. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Also kurz und knapp steht doch da das Du den Windows Installer deinstallieren sollst und zwar damit.

    Und dann den neuesten installieren und erneut versuchen.
    Bei dem neusten hier drüber weiß ich nicht genau ob es der aller neueste ist.
     
  11. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Okay, das hab ich nicht gesehen...


    Ich bräuchte aber den Installer für Windows 7; der, den du verlinkt hast "passt nicht zum installierten Windows"
    Anscheinend haben da auch mehrere Probleme.
     
  12. Man Drake

    Man Drake Boskop

    Dabei seit:
    07.10.09
    Beiträge:
    204
    Tja, aber auch die m$ Suche bringt nichts neueres als den zum Vorschein.
    Scheinbar läuft er doch auch unter Windows 7.
     
    Labradorhund gefällt das.
  13. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Hmm, irgendwie klappt es damit immer noch nicht.
    Ich habe mir jetzt erst einmal eine Maus gekauft und vorerst auf 2.0 downgegraded und auf "Vista" kompatibel gemacht. Nun geht sowas wie der Rechtsklick (und Kopierfunktion).

    Ich hab im Moment meine Snow Leo DVD nicht da, werde aber dann nochmal die 3.0 aufspielen und nochmal probieren, vielleicht liegt es ja daran. Ich werd mich da auf jeden Fall nochmal zurückmelden.

    Vorerst bin ich erst mal ganz zufrieden, wie es ist. I-Sight Kamera bracuhe ich eh nicht und selbst wenn ich keine Maus habe, kann ich mit dem Trackpad arbeiten.

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!
     

Diese Seite empfehlen