• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp 3.1 wird nicht installiert, trotz vorhandenem 3.0

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hallo,

Titel sagt ja schon alles. Auf meiner Bootcamp Partition läuft Win 7 Professional. Bootcamp Software 3.0. Es ist ein MacBook white Early 2008

Immer wenn ich Bootcamp 3.1 installieren will erscheint zwar ein Fenster (Preparing to install) welches sich aber wieder schließt und nichts passiert.
Was kann ich jetzt tun? Bitte dringend um Hilfe
 

Perthhh

Jamba
Registriert
26.02.10
Beiträge
57
Genau das selbe Problem hab ich auch, habs bis jetzt nicht geschafft es zu lösen...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hmm, kann mir mal jemand sagen, wie man "control programs (Radmin, BackToMyPc, LobMeIn)" löscht?

Also ich hab die zumindest nicht installiert. sind die denn schon drauf? Wie kann ich das feststellen?
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Ich hatte das auch mal. Ich konnte mir helfen indem ich die Bootcamp Installation auspackte und dann aus diesem Ordner das Setup Programm gestartet hab. Dann kam wenigstens eine "richtige" Fehlermeldung und ich wusste was los ist, bzw. ich machen muss.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich hatte das auch mal. Ich konnte mir helfen indem ich die Bootcamp Installation auspackte und dann aus diesem Ordner das Setup Programm gestartet hab. Dann kam wenigstens eine "richtige" Fehlermeldung und ich wusste was los ist, bzw. ich machen muss.

Naja, da sagt er was von wegen Fehler beim Transformen und dass die Transformpfade überprüft werden sollen. Hmm.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Frage ist nur was und wie ich das hinbekomme.
Habe auch gelesen, dass man die Ländereinstellungen ändern soll. Habs mal probiert, aber geklappt hat es nichts.
"Bootcamp reparieren" wird auch öfters vorgeschlagen, das werde ich als nächstes mal probieren
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Also kurz und knapp steht doch da das Du den Windows Installer deinstallieren sollst und zwar damit.

Und dann den neuesten installieren und erneut versuchen.
Bei dem neusten hier drüber weiß ich nicht genau ob es der aller neueste ist.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Okay, das hab ich nicht gesehen...


Ich bräuchte aber den Installer für Windows 7; der, den du verlinkt hast "passt nicht zum installierten Windows"
Anscheinend haben da auch mehrere Probleme.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hmm, irgendwie klappt es damit immer noch nicht.
Ich habe mir jetzt erst einmal eine Maus gekauft und vorerst auf 2.0 downgegraded und auf "Vista" kompatibel gemacht. Nun geht sowas wie der Rechtsklick (und Kopierfunktion).

Ich hab im Moment meine Snow Leo DVD nicht da, werde aber dann nochmal die 3.0 aufspielen und nochmal probieren, vielleicht liegt es ja daran. Ich werd mich da auf jeden Fall nochmal zurückmelden.

Vorerst bin ich erst mal ganz zufrieden, wie es ist. I-Sight Kamera bracuhe ich eh nicht und selbst wenn ich keine Maus habe, kann ich mit dem Trackpad arbeiten.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!