• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Boot-Simulator

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Hallo,

kennt einer von euch einen Boot-Simulator für OS-X? Für Windows hatte ich was interessantes entdeckt, leider nicht für OS-X. Doch VM-Ware kaufen und Vista installieren (kalter schauer)
 

Reglay

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
145
Also zum Spielen habe ich BootCamp genutzt und es hat sehr gut geklappt. Die Windows-CD habe ich mit von Freunden geliehen. Ansonsten ist ein Simulator in Arbeit glaube ich. Der Name möchte mir gerade nicht einfallen... Sorry!:eek:

Aber sonst versuch' es mit BootCamp seit 1.3 wird ja auch Vista unterstützt.:-D
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also zum Spielen habe ich BootCamp genutzt und es hat sehr gut geklappt. Die Windows-CD habe ich mit von Freunden geliehen. Ansonsten ist ein Simulator in Arbeit glaube ich. Der Name möchte mir gerade nicht einfallen... Sorry!:eek:

Aber sonst versuch' es mit BootCamp seit 1.3 wird ja auch Vista unterstützt.:-D

Meinst du Parallels Desktop?
Vom Freund geliehen:eek: ....

Was willst du denn genau machen? Spiele und ähnliches Ressourcenfressendes würde ich auch mit BootCamp machen... ich zock auch seit nem Monat dank 250GB HDD wieder mal nach Jahren unter Windows auf meinem MB:-D
 

zorn

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.02.06
Beiträge
260
Leute - völliges Missverständniss. Ich meinte Boot - also Yacht - Schiff - Simulator. Lol - mein Kommentar mit VM-Ware zielte darauf ab dass ich ja notfalls dieses Windows-Game spielen könnte, aber eine Vista-Installation auf meinem Apple ist mir das wahrscheinlich nicht wert, aus religiösen Gründen. Das wäre ja Blasphemie...
Und auch wenn wir schon alle aus dem Paradies geflogen sind (angebissener Apfel) dann möchte ich doch gerne dahin zurück (keine Blasphemie)

8)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Upso_O
Da hab ich keine Ahnung... sorry;)
Ein bisschen Blasphemie hat bisher fast niemandem geschadet:p
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich kenne als Boot-Simulator nur "Danger from the Deep" für den Mac. Um das Spiel zum Laufen zu bringen, brauchst du diese Anleitung vom Forum des Spieleportals Games4Mac. Dank einige fleißige Forummitglieder können wir das Spiel nun auch am Mac spielen. :-D

Weitere Infos gibt es hier und hier.