1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot-Simulator

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von zorn, 22.08.07.

  1. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Hallo,

    kennt einer von euch einen Boot-Simulator für OS-X? Für Windows hatte ich was interessantes entdeckt, leider nicht für OS-X. Doch VM-Ware kaufen und Vista installieren (kalter schauer)
     
  2. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Also zum Spielen habe ich BootCamp genutzt und es hat sehr gut geklappt. Die Windows-CD habe ich mit von Freunden geliehen. Ansonsten ist ein Simulator in Arbeit glaube ich. Der Name möchte mir gerade nicht einfallen... Sorry!:eek:

    Aber sonst versuch' es mit BootCamp seit 1.3 wird ja auch Vista unterstützt.:-D
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Meinst du Parallels Desktop?
    Vom Freund geliehen:eek: ....

    Was willst du denn genau machen? Spiele und ähnliches Ressourcenfressendes würde ich auch mit BootCamp machen... ich zock auch seit nem Monat dank 250GB HDD wieder mal nach Jahren unter Windows auf meinem MB:-D
     
  4. zorn

    zorn Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    251
    Leute - völliges Missverständniss. Ich meinte Boot - also Yacht - Schiff - Simulator. Lol - mein Kommentar mit VM-Ware zielte darauf ab dass ich ja notfalls dieses Windows-Game spielen könnte, aber eine Vista-Installation auf meinem Apple ist mir das wahrscheinlich nicht wert, aus religiösen Gründen. Das wäre ja Blasphemie...
    Und auch wenn wir schon alle aus dem Paradies geflogen sind (angebissener Apfel) dann möchte ich doch gerne dahin zurück (keine Blasphemie)

    8)
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Upso_O
    Da hab ich keine Ahnung... sorry;)
    Ein bisschen Blasphemie hat bisher fast niemandem geschadet:p
     
  6. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ich kenne als Boot-Simulator nur "Danger from the Deep" für den Mac. Um das Spiel zum Laufen zu bringen, brauchst du diese Anleitung vom Forum des Spieleportals Games4Mac. Dank einige fleißige Forummitglieder können wir das Spiel nun auch am Mac spielen. :-D

    Weitere Infos gibt es hier und hier.
     

Diese Seite empfehlen