1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Boot Camp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von LCST, 09.09.06.

  1. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    wisst ihr wie ich BootCamp bekomme mit dem aktuellen Win Vista ?, also nich XP sondern schon Vista egal ob beta oder nicht ? :p
    möchts mal ausprobieren.
    Könnt ihr mir den Link mal hier her schreiben oder sowas in der Art ?
    des wär echt nett ... :)
     
  2. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
  3. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    danke dafür schonmal
    aber wwie schmeiß ich des wieder runter ?, des is eig. noch wichtiger ... :p
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Du kannst mit Bootcamp die Winpartition auch wieder löschen.

    Gruß Rasmus
     
  5. Danileinchen

    Danileinchen Cripps Pink

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    155
    Mit Boot Camp kannst du dann die Partition wieder löschen...

    Aber genaueres weiß ich noch nicht, da ich momentan auf meinen Mac warte! ;)

    *Der RASSI war schneller ;)*
     
  6. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    seht gut, danke schön, dann mach ich des jetzt ma ...
     
  7. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    hab jetzt Boot Camp gezogen des von Apple diese 202 MB große Softwear.
    Aber wie funktioniert das jetzt genau?, normalerweiße leg ich doch dann die Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD ein.
    Aber wenn ich jetzt Vista haben will, dan zieh ich mir des da von www.winfuture.de wie de soben erlkärt wurd, brenn des auf DVD und mach des dann alles gleich mit der gebrannnten DVD wo Win Vista drauf is. Alles genauso wie ichs normalerweise mit der Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD tun würde oder ?

    Stimmt das so ? :( :)
     
  8. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Wußtet ihr eigentlich das man die Erziehungsanstallten zur Rehabilitation straffällig gewordener Gesellschaftsmitglieder in den USA auch als Boot-Camps bezeichnet?

    Schon merkwürdig diese Bezeichnung…
     
  9. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #9 Yourself_de, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  10. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    OFF-Topic ist gut ;)
     
  11. ... (löschung sinnloser beiträge)
     
    #11 Yourself_de, 09.09.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.09.07
  12. Shuffle

    Shuffle Gast

    Ja, das stimmt so.
    Anstatt der XP-SP2-CD einfach eine Vista RC1 rein, den Key eingeben und ab dafür. Ich installiere auch gerade Vista RC1 deutsch und bin fast durch.
    Gruß
    Shuffle

    P.S.
    ich weiß nicht, was Winfuture da anbietet, aber einen CD-Key brauchste, denn ansonsten läuft deine installierte Vista (ohne die Eingabe eines Keys) nur 14 Tage! :)
    Woher bekommst den Key? Normalerweise bekommt man den Key aus dem CPP. Die Registrierung für das neue CPP gibt's aber noch nicht und bei dem alten CPP, Beta2, war wohl noch niemand dabei.
     

Diese Seite empfehlen