• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
wisst ihr wie ich BootCamp bekomme mit dem aktuellen Win Vista ?, also nich XP sondern schon Vista egal ob beta oder nicht ? :p
möchts mal ausprobieren.
Könnt ihr mir den Link mal hier her schreiben oder sowas in der Art ?
des wär echt nett ... :)
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
danke dafür schonmal
aber wwie schmeiß ich des wieder runter ?, des is eig. noch wichtiger ... :p
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Du kannst mit Bootcamp die Winpartition auch wieder löschen.

Gruß Rasmus
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
seht gut, danke schön, dann mach ich des jetzt ma ...
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hab jetzt Boot Camp gezogen des von Apple diese 202 MB große Softwear.
Aber wie funktioniert das jetzt genau?, normalerweiße leg ich doch dann die Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD ein.
Aber wenn ich jetzt Vista haben will, dan zieh ich mir des da von www.winfuture.de wie de soben erlkärt wurd, brenn des auf DVD und mach des dann alles gleich mit der gebrannnten DVD wo Win Vista drauf is. Alles genauso wie ichs normalerweise mit der Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD tun würde oder ?

Stimmt das so ? :( :)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Wußtet ihr eigentlich das man die Erziehungsanstallten zur Rehabilitation straffällig gewordener Gesellschaftsmitglieder in den USA auch als Boot-Camps bezeichnet?

Schon merkwürdig diese Bezeichnung…
 

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yourself_de

Gast
... (löschung sinnloser beiträge)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shuffle

Gast
hab jetzt Boot Camp gezogen des von Apple diese 202 MB große Softwear.
Aber wie funktioniert das jetzt genau?, normalerweiße leg ich doch dann die Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD ein.
Aber wenn ich jetzt Vista haben will, dan zieh ich mir des da von www.winfuture.de wie de soben erlkärt wurd, brenn des auf DVD und mach des dann alles gleich mit der gebrannnten DVD wo Win Vista drauf is. Alles genauso wie ichs normalerweise mit der Windows XP -Service Pack 2 Installations - CD tun würde oder ?

Stimmt das so ? :( :)
Ja, das stimmt so.
Anstatt der XP-SP2-CD einfach eine Vista RC1 rein, den Key eingeben und ab dafür. Ich installiere auch gerade Vista RC1 deutsch und bin fast durch.
Gruß
Shuffle

P.S.
ich weiß nicht, was Winfuture da anbietet, aber einen CD-Key brauchste, denn ansonsten läuft deine installierte Vista (ohne die Eingabe eines Keys) nur 14 Tage! :)
Woher bekommst den Key? Normalerweise bekommt man den Key aus dem CPP. Die Registrierung für das neue CPP gibt's aber noch nicht und bei dem alten CPP, Beta2, war wohl noch niemand dabei.