1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot-Camp Windows XP erkennt FireWire Festplatte nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dakenkrowe, 24.08.08.

  1. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Hi,
    Ich habe Windows XP unter Boot-Camp insterliert und habe Windows 32 GB Speicher gegebn und wollte dann eine externe Festplatte anschlisen.Ich hab meinen Mac unter MAC OS hochgefahen und sie auf FATA-32 Formatiert.Ich dachte und viele Leute in meiner Umgebung meinen es auch das diese Formatierung von beiden Betriebsystemen unterstützt werden.Ich bootete den Rechner neu diesemla unter Windows XP und die Festplatte wurde nicht im Arbeitsplatz angezeigt, aber unter Geräte entfenen dann habe ich auf Problem behandlung geklickt und mich einem stupiedn
    Frage-Antwortspiel ausgesetzt....Ich habe alles gemacht was da stand(Treiber akualsiert,Geräte-Mangaer geöffnet wo die Festplatte auch ihren Eintrag hate).Kurz ich kann sie bis heute nicht öffen! Ich bitte dringend um Hilfe!:-c
     
    Rosi-janni gefällt das.
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Klicke mal unter Windows mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten.
    Dann wählst du links in der Liste Datenträgerverwaltung aus.
    Rechts kannst du dann alle Laufwerke sehen, die FireWire Platte sollte auch dabei sein. Wenn du die mit rechts anklickst erhältst du Optionen zum Partitionieren/Formatieren. Versuch das mal, die damit unter Windows nochmal neu mit FAT32 zu formatieren. Danach müsste sie eigentlich in beiden System erkannt werden.
     
  3. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214
    Danke es hat funktioniert!:-D
    Hir Karma für dich!;)
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Jo kein Problem. Danke fürs Karma!
     

Diese Seite empfehlen