• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot-Camp Windows XP erkennt FireWire Festplatte nicht!

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Hi,
Ich habe Windows XP unter Boot-Camp insterliert und habe Windows 32 GB Speicher gegebn und wollte dann eine externe Festplatte anschlisen.Ich hab meinen Mac unter MAC OS hochgefahen und sie auf FATA-32 Formatiert.Ich dachte und viele Leute in meiner Umgebung meinen es auch das diese Formatierung von beiden Betriebsystemen unterstützt werden.Ich bootete den Rechner neu diesemla unter Windows XP und die Festplatte wurde nicht im Arbeitsplatz angezeigt, aber unter Geräte entfenen dann habe ich auf Problem behandlung geklickt und mich einem stupiedn
Frage-Antwortspiel ausgesetzt....Ich habe alles gemacht was da stand(Treiber akualsiert,Geräte-Mangaer geöffnet wo die Festplatte auch ihren Eintrag hate).Kurz ich kann sie bis heute nicht öffen! Ich bitte dringend um Hilfe!:-c
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 26876

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Klicke mal unter Windows mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten.
Dann wählst du links in der Liste Datenträgerverwaltung aus.
Rechts kannst du dann alle Laufwerke sehen, die FireWire Platte sollte auch dabei sein. Wenn du die mit rechts anklickst erhältst du Optionen zum Partitionieren/Formatieren. Versuch das mal, die damit unter Windows nochmal neu mit FAT32 zu formatieren. Danach müsste sie eigentlich in beiden System erkannt werden.
 

Dakenkrowe

Starking
Registriert
06.07.08
Beiträge
214
Klicke mal unter Windows mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten.
Dann wählst du links in der Liste Datenträgerverwaltung aus.
Rechts kannst du dann alle Laufwerke sehen, die FireWire Platte sollte auch dabei sein. Wenn du die mit rechts anklickst erhältst du Optionen zum Partitionieren/Formatieren. Versuch das mal, die damit unter Windows nochmal neu mit FAT32 zu formatieren. Danach müsste sie eigentlich in beiden System erkannt werden.
Danke es hat funktioniert!:-D
Hir Karma für dich!;)
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Jo kein Problem. Danke fürs Karma!