1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boot Camp, Windows 7 + Funktionstasten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von creiss, 23.10.09.

  1. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Moin!

    So nach einigen hin-und-her habe ich auf meinem iMac (2008 Mitte) Windows 7 x64 zum laufen gebracht. Alle Treiber gehen problemlos. Auch das Boot Camp Icon in der Taskleiste ist da, Helligkeitssteuerung per F1+F2 geht, eject per "F13" etc :) Supi!

    Nur will ich gerne, dass diese Funktionen "nur" in Kombination mit der FN Taste funktionieren, also FN+F1 für dunkler, statt "nur" F1. Dafür gibt's ja im Control Panel von Boot Camp die Funktion "Use the F1-F12 Keys to control software features". Den Haken hab ich auch angemacht, trotzdem hört er nur auf "ohne" FN-Tastendrücke.

    Wo hackt's, wer kann's mir sagen?
    Danke schonmal,
    und ein schönes Wochenende!

    -Christian.
     
  2. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Also hier geht es mit und ohne Haeckchen wenn ich vorher den "Übernehmen" Button druecke. Die einzige Idee die ich habe: Bootcamp Treiber ein 2. mal installieren.

    Gruss von IceHouse
     
  3. creiss

    creiss James Grieve

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    135
    Und Boot Camp ein 2. mal installieren hat geholfen. Vielen Dank :)

    -Christian.
     

Diese Seite empfehlen