• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Boot Camp, Windows 7 + Funktionstasten

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Moin!

So nach einigen hin-und-her habe ich auf meinem iMac (2008 Mitte) Windows 7 x64 zum laufen gebracht. Alle Treiber gehen problemlos. Auch das Boot Camp Icon in der Taskleiste ist da, Helligkeitssteuerung per F1+F2 geht, eject per "F13" etc :) Supi!

Nur will ich gerne, dass diese Funktionen "nur" in Kombination mit der FN Taste funktionieren, also FN+F1 für dunkler, statt "nur" F1. Dafür gibt's ja im Control Panel von Boot Camp die Funktion "Use the F1-F12 Keys to control software features". Den Haken hab ich auch angemacht, trotzdem hört er nur auf "ohne" FN-Tastendrücke.

Wo hackt's, wer kann's mir sagen?
Danke schonmal,
und ein schönes Wochenende!

-Christian.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Also hier geht es mit und ohne Haeckchen wenn ich vorher den "Übernehmen" Button druecke. Die einzige Idee die ich habe: Bootcamp Treiber ein 2. mal installieren.

Gruss von IceHouse

Und Boot Camp ein 2. mal installieren hat geholfen. Vielen Dank :)

-Christian.