Boot Camp, Windows 7 + Funktionstasten

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Moin!

So nach einigen hin-und-her habe ich auf meinem iMac (2008 Mitte) Windows 7 x64 zum laufen gebracht. Alle Treiber gehen problemlos. Auch das Boot Camp Icon in der Taskleiste ist da, Helligkeitssteuerung per F1+F2 geht, eject per "F13" etc :) Supi!

Nur will ich gerne, dass diese Funktionen "nur" in Kombination mit der FN Taste funktionieren, also FN+F1 für dunkler, statt "nur" F1. Dafür gibt's ja im Control Panel von Boot Camp die Funktion "Use the F1-F12 Keys to control software features". Den Haken hab ich auch angemacht, trotzdem hört er nur auf "ohne" FN-Tastendrücke.

Wo hackt's, wer kann's mir sagen?
Danke schonmal,
und ein schönes Wochenende!

-Christian.
 

creiss

James Grieve
Registriert
05.05.08
Beiträge
135
Also hier geht es mit und ohne Haeckchen wenn ich vorher den "Übernehmen" Button druecke. Die einzige Idee die ich habe: Bootcamp Treiber ein 2. mal installieren.

Gruss von IceHouse

Und Boot Camp ein 2. mal installieren hat geholfen. Vielen Dank :)

-Christian.